Entlaufen / Zugelaufen!

Sie vermissen Ihren Liebling?

Bitte beachten ! Regeln für Vermisstenanzeigen !

Wir haben große Erfolge mit Vermisstenanzeigen auf Facebook. Aber hierfür brauchen wir auch immer die vollständigen Angaben. Egal ob Hund oder Katze, wir brauchen:
- ein Foto des vermissten Tieres
- eine Beschreibung mit Angabe des Alter
- besondere Merkmale
- seit wann wird das Tier vermisst
- und wo wird es vermisst?

Ihnen ist ein Tier zugelaufen?

Senden Sie uns ein Bild mit Beschreibung des Tieres und Ihren Daten an die angegebene Email Adressen, wir helfen bei der Rückführung oder posten Sie die Daten auf unserer Facebook Seite sowie hier.

Bitte informieren Sie "umgebenden" die zuständigen Polizeistationen!

ACHTUNG!!!  - BITTE LESEN

– ZUR ERKLÄRUNG FÜR SUCHENDE UND FINDENDE TIERLIEBHABER -

Ab dem 25.05.2018 tritt eine neue Datenschutzverordnung in Kraft, unsere Datenschutzerklärung hierzu befindet sich auch auf dieser Homepage. Dies bedeutet für uns, dass wir besonders bei Such- und Fundanzeigen von Tieren mit persönlichen Bildern immer nach einer Erlaubnis fragen müssen, ob diese veröffentlicht werden dürfen. Ihr müsst uns diese Erlaubnis erteilen, diese und auch Eure Texte veröffentlichen zu dürfen. Auf ausdrücklichen Wunsch Eurerseits werden diese dann auch wieder gelöscht.

Ihr tragt dafür Sorge, dass Ihr uns nur Eure eigenen Fotos und Texte zur Verfügung stellt oder Ihr hierfür ein schriftliches Einverständnis habt.

Wir werden keine Namen nennen und diese Anzeigen ab sofort auch nur noch mit unserer Telefonnummer posten. Sollten Hinweise eingehen, werden wir uns sodann mit Euch in Verbindung setzen.

Eure Daten werden bei uns zu keinem anderen Zweck gespeichert und schon gar nicht weitergegeben!!!

Habt ihr noch Fragen?

Dann schreibt uns oder ruft uns an unter 0176 - 52 98 84 65 (AB)

gern auch bei Whatsapp

Email: tsv-wiz@web.de

Auf unserer Facebookseite finden Sie unsere neuesten Aktivitäten.

SK Werra-Meissner

IBAN:

BIC: HELADEF1ESW

Spendenbutton Paypal

für Smartphone Nutzer: unsere EmailAdresse für das PayPal Konto lautet: tsv-wiz@web.de

Jede Spende hilft! Auf das Banner Klicken und Ihr kommt direkt zu unserer Liste.

Die "Pfoten Tafel" der Karin von Grumme-Douglas Stiftung unterstützt uns:

© Tierschutzverein Witzenhausen und Umgebung e.V.